Abendprogramm

Liebe Gäste der Vorverkauf ist beendet. Trotzdem gibt es noch die Möglichkeit den Unterhaltungsabend zu besuchen:

Es gibt eine Abendkasse mit Tickets für 25.- Franken (Exkl. Nachtessen) - Türöffnung 18:15 / Beginn 19:00

 

 

Du willst lachen, unterhalten werden, feiern und gut essen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Nebst verschiedenen Gastauftritten, von anderen Turnvereinen, wird es auch die eine oder andere Überraschung geben.

Zusätzlich zeigt das appenzeller Comedy-Duo Messer & Gabel euch mit Schwung und viel guter Laune einen Ausschnitt aus ihrem Programm.

Nach der Show sorgt das Trio Wolkenbruch für Tanzstimmung und die Bar mit DJ ist geöffnet. 

Für das leibliche Wohl unserer Gäste, ist mit einem feinem Menu ebenfalls gesorgt.

 

 Sichere dir deshalb schnell eines der limitierten Tickets!

Die drei erfahrenen und populären Profimusiker, präsentieren ihrem Publikum eine mitreißende

Live-Show mit viel Spielfreude, Groove und

Partylaune-Feeling.

Sie begeistern mit brandaktuellen Charthits, Partyklassikern bis hin zu volkstümlichen Stimmungsknallern, von Balladen über Mega-Oldies bis zu donnernden Rocksongs mit anschließender Schlagerparty.

Da bleibt kein Besucherwunsch offen. Kommen - mitsingen - abtanzen! www.trio-wolkenbruch.com 

Seit 17 Jahren sind René Sulser und Rolf Kern als Comedy-Duo Messer&Gabel unterwegs und üben diese Bestimmung seit 14 Jahren vollberuflich aus.

Mit über 200 Auftritten pro Jahr an Geschäfts-, Vereins- oder Privatanlässen gehören die beiden zur Schweizer Comedy-Elite.

Die erweiterte Ostschweiz ist schon längst ihr Revier, die restliche Deutschschweiz folgt noch.

Also unbedingt vorbeikommen und herzlich lachen! Weitere Infos sind hier zu finden: www.dmug.ch